Grundschule Arbeitsblätter - Generator

Die Planung und Vorbereitung von Unterrichtsstunden für die Volksschule nimmt eine Menge Zeit in Anspruch. Grundschule-Arbeitsblätter.de bietet einen Generator an, mit dem schnell und einfach kostenlose Arbeitsblätter erstellt werden können.

URL grundschule-arbeitsblaetter.de
Typ Generator
Hersteller Grundschule-Arbeitsblaetter.de
Sprache Deutsch
Zugang kein Login
Preis kostenlos
Fachgebiet Deutsch, Mathematik, Englisch

Mit dem Arbeitsblatt-Generator können ganz einfach kostenlose Arbeitsblätter für die Unterrichtsfächer Mathe und Deutsch und Englisch erstellt werden.

Funktionsweise

Der Arbeitsblattgenerator läuft für alle Fächer nach dem selben Schema ab:

1. Wählen Sie das gewünschte Arbeitsblatt für Ihr Fach aus (Deutsch, Englisch oder Mathematik)
  2. Legen Sie die Eigenschaften für das Arbeitsblatt fest: z.B. Überschrift, Wortarten, Kurztext, Rechenarten, Zahlenbereiche, ...
  3. Wählen Sie aus, ob Sie das Arbeitsblatt mit (auf Extra-Blatt) oder ohne Lösung erstellen möchten
  4. Klicken Sie auf den grünen Schriftzug „Deutsch Arbeitsblatt kostenlos erstellen“
  5. Nun können Sie das PDF speichern und ausdrucken.

Ein Blick auf den Arbeitsblattgenerator

Deutsch: Buchstabendreher - Arbeitsblatt erstellen