Skooly – der digitale Lernbegleiter

„skooly“ ist ein kostenpflichtiges Tool des Bildungsnetzwerks Burgenland. In einem sicheren Raum lernen SchülerInnen eine altersadäquate Lernplattform kennen und werden so auf ihre weitere schulische Laufbahn vorbereitet.

Skooly steht für…
S elbstorganisiertes Lernen
K lassenbuch digital
O nline-Kompetenzen
O rganisierter Content
L eistungsrückmeldung 2.0
Y eah – skooly ist cool!

Informieren - Lernen - Kommunizieren

Die einfache Bedienung, frei verfügbare Lerninhalte und das optisch ansprechende Tool erleichtern die Arbeit mit „Skooly“ wesentlich. Mit 3 Klicks einen Lückentext, eine Leseübung, Lernspiele und Mimitexte erstellen,… so schnell können Lehrkräfte nun ihre Lernmaterialien herstellen. Aber auch ein freier Lerncontent steht Ihnen zur Verfügung!
Die Eltern sind online immer „up to date“ und haben Rückmeldungen, welche Übungen gemacht wurden, was Hausübung ist und was das Kind mitbringen soll.
Ein digitales Klassenbuch mit individueller Tagesplanung unterstützt Sie bei Ihrer täglichen Arbeit. Durch Chatten im geschlossenen Raum lernen die Kinder die Regeln für spätere Kommunikation in Social-Media, wie Facebook, Twitter und Co.

Egal ob für alternative Lernformen, Differenzierung und Individualisierung, Begabtenförderung, Kompetenzlernen, frei verfügbare Übungseinheiten, … - Sie können „skooly“ in Ihren Volksschulunterricht integrieren, ganz nach Ihrem Bedarf!

Nützen Sie die Gelegenheit und holen Sie sich eine Demoversion!

Klicken Sie sich rein auf: www.skooly.at
Zur 100-Tage-Demoversion gelangen Sie ganz unten auf der Homepage – hierfür ist eine Registrierung erforderlich!
Wenn Ihnen Skooly gefällt, haben Sie die Möglichkeit, das Tool kostengünstig für Ihre Schule erwerben. Das Preismodell gestaltet sich je nach Größe der Schule und wird nach Kontaktaufnahme mit dem Bildungsnetzwerk Burgenland vergeben.